La Masia

#614596
konfuzius
Teilnehmer

Explizit zu deinen Gegenüberstellungen muss man aber auch ergänzend sagen, dass Cururella sich nicht bewährt hatte, als er hier und da Chancen in der ersten Mannschaft bekam.

Thiago hatte keine Geduld und wollte damals schon Xavi um seinen verdrängen, wenn man es mal nüchtern betrachtet. Hat sich letztendlich gegen Barca entschieden.

Munir ist leider zu schlecht. Das reicht einfach nicht.

Und dass man beim FC Barcelona keine Chancen wie in Vereinen Dortmund, Schalke usw. bekommt, um als junger Spieler mit Potenzial zu reifen, ist auch klar. Barca kann sich so etwas nicht leisten.

Aber das liegt alles an den Verbindlichkeiten, die man sich eingehandelt hat. Barca macht mit die größten Umsätze im Fußball. Und vieler dieser Einnahmen sind gebunden an Abmachungen wie Spielzeiten von bestimmten Spielern usw..

Das würde auch erklären, warum Messi jedes Spiel durchspielt. Vermutlich, weil er es muss. Das sind aber genau die Infos, die uns fehlen. Was muss Barca und was darf Barca? Wir wissen es nicht.