Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#614649
Messi_Cule
Teilnehmer

Ich sehe das wie Saalwelt. Da Barca 20/21 keinen Blumentopf gewinnen werden, kann man ruhig mit Griezmann noch in eine weitere Saison gehen. Lautaro wäre bestimmt nicht sofort unser Heilsbringer, also kann man sich auch in 1-2 Jahren um ihn bemühen wenn er sich dementsprechend weiterentwickelt hat. Abgesehen davon wissen wir ja sowieso nicht, wie der Markt in 1-2 Jahren aussehen wird. Vielleicht wird es bis dahin bessere Suarez Alternativen als Lautaro geben.

Jetzt eine große Summe in den Argentinier zu investieren halte ich für sinnfrei. Das Geld wäre auf andere Positionen besser investiert. Weder ist Lautaro diese Summe wert, noch wird er in der nächsten Saison bei uns irgendwelche Bäume rausreißen. Dafür hat er in dieser Spielzeit zu wenig gezeigt, so dass ich ihm das nicht zutraue. Da kann man auf jeden Fall noch auf Griezmann setzen. Zwischen den beiden gibt es nämlich keine großen Qualitätsunterschiede.

Lautaro muss an seiner Torausbeute arbeiten. Stellt euch vor Messi und Suarez hören bald auf. Dann brauchen wir doch Angreifer die konstant treffen und keinen Lautaro der nur 10 Saisontore schießt.