#10 – Lionel Messi

#614682
Saalwelt
Teilnehmer
Messi_Cule wrote:
Ah sorry hatte das ganz vergessen. Ja, ich erinnere mich als Suarez immer kritisiert wurde, dass er nur gegen die kleinen Teams traf. Ja gut dann lasse ich CR7 gelten.

Aber das was Suarez zeigte habe ich zuletzt von R9 gesehen (auf die 9er bezogen). Viele vergessen, dass Suarez ein Stürmer ist den es in dieser Form selten im Weltfussball gab. Einer der größten aller Zeiten.

Ich sags immer wieder Suarez war von 2013-2016 wahrscheinlich der beste Stürmer in unserer Generation und nach R9 der beste Stürmer. Das war der Grund warum MSN so erfolgreich war, diese Kombi aus dem GOAT, bestem Stürmer der Generation und einer der besten Flügelspieler unserer Generation (wahrscheinlich sogar der beste nach Ronaldo) war Zerstörung pur.