Real Madrid C.F.

#614684
konfuzius
Teilnehmer

Tja, was soll man dazu noch sagen? Gibt man die Meisterschaft wirklich auf den letzten Metern ab, nur weil man bockig ist und nicht als Team auftritt. Das ist eine Schande für ein Profiteam, sich so zu verhalten.

Aber Bartomeu kann solche Ansprachen nicht. Lieber zieht er über Spieler her, die nicht im Geschehen sind (dass Dembele besser als Neymar sei, dass Coutinho nicht das Glück eines Stars hat usw..).

Gleichzeitig ist es seine immer währende Lebensaufgabe, Messis Vertrag zu verlängern, sich kurzum auf der Nase tanzen zu lassen.
Ich kann Messi absolut verstehen, dass er sich auf dem Platz Auszeiten nimmt. Bei so einer Führung wundert es mich, dass Messi inmitten des Spiels nicht gelegentlich ein Frühstücksei aufschlägt.

Real Madrid ist so schwach diese Saison, aber wir haben sie besonders auf den letzten Metern und seit dem letzten Clasico zur mentalen Stärke verholfen.

Bis zum Clasico waren die tote Hose. Aber hey, wir sind Wirtschaftsagitator.:barca: :woohoo: