Real Madrid C.F.

#614696
Messi_Cule
Teilnehmer

Ja dann hätte er das letztes Jahr gegen Ajax zeigen sollen und jetzt gegen Lyon. Zu behaupten, dass Real Madrid 18/19, die ebenfalls wie Ronaldo gegen Ajax rausflogen, mit ihm sogar die CL gewonnen hätten und mit ihm jetzt ein 1:2 Auswärts gegen City drehen würde halte ich für eine extreme Übertreibung.

Ich kann das eigentlich auch nicht zu 100% ausschließen (man weiß ja nie), aber der Ronaldo Fan Saalwelt klingt mir da halt zu sicher. Ich denke, dass Real 2019 und 2020 auch mit Ronaldo nichts reißen würde. Selbst in den goldenen Real-Jahren waren mindestens 3 CL Titel mit Schirihilfe und Glück verbunden, die man im Normalfall niemals gewonnen hätte. Vielleicht wären sie ja mit ihm 2020 nicht mal in der Meisterschaft auf Platz 1, wer weiß? Sein Abgang war für Real sehr gut. Die haben sich schon längst erholt und werden etwas neues aufbauen.