Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#614756
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Barca hätte jetzt die unglaubliche Chance einige Spieler billig zu bekommen. Thiago währe jetzt wohl der beste Transfer den man tätigen kan da er unser mittelfeld um zwei Klassen besser machen würde. Curcurella könnten wir zurück holen und endlich den Jordi alba Nachfolger aufbauen. Tobido könnte man behalten und auf Laurato verzichten aber leider wird das wohl nicht passieren. Offensiv sind wir eigentlich sehr gut besetzt, man könnte nur über eine Flügelspieler nachdenken aber ich würde eher Rafinah zurück holen und keinen teuren Spieler kaufen. Suarez muss aus meiner Sicht verkauft werden so wie Choutino und Umtitti. García, Curcurella, Tobido, Thiago, Rafinah, Trincao und pedri würden absolut reichen um den Kader zu verstärken. De jong, Puig und Thiago währen ein super mittelfeld btw