Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#614761
Messi_Cule
Teilnehmer

Garcia hat zwar noch kein Top-Niveau, aber solch ein großes Talent für wenig Geld zu verpflichten wäre weitaus besser als +50 Mio für einen Pseudo-Top-IV wie Skriniar oder was weiß ich auszugeben. Das wäre ein Transfer wo unser Board ausnahmsweise mal alles richtig machen würde. Für eine kleine Ablösesumme wäre es tatsächlich ein Top Transfer.

Roberto sehe ich auch nicht als Stammspieler. Der pendelt seit Jahren zwischen Genie und Wahnsinn, egal wo er spielt. Puig braucht auch dosierte Auftritte. Mit Puig kann man noch nicht gegen CL Teams wie Liverpool und co planen, nur weil er in ein paar Spielen stark aufgespielt hat. Man sollte nichts überstürzen. Thiago wäre ein guter Transfer. Puig würde trotzdem zu Einsatzzeiten kommen. Sehe darin gar kein Problem.

PS: Pjanic spielt richtig stark seit der Verkündung, dass er zu Barca wechseln wird.