Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#614888
Messi_Cule
Teilnehmer

Genug ist genug. Setien muss jetzt endlich mal sein Hirn einschalten und merken, dass er nichts gewinnen wird wenn er Club de Amigos weiterhin machen lässt was sie wollen. Möchte Setien sich das noch eine Saison lang antun und uns am ende als titelloser Trainer verlassen? Wäre ich Setien, dann würde ich endlich mal auf den Tisch hauen und dieser Mannschaft klarmachen, dass sie leer sind und in dieser Konstellation nichts mehr gewinnen werden. Entweder akzeptieren diese Vollpfosten das, oder Setien sollte seinen Hut nehmen. Er hätte dafür meinen vollsten Respekt und es würde noch mal verdeutlichen, wie mächtig unsere Altherren sind und das würde noch mal ein ganz schlechtes Licht auf diese Spieler werfen. Setien sollte wenigstens 1x beweisen aus welchem Holz er geschnitzt ist. Er würde damit viele Herzen gewinnen. Was hat er schon zu verlieren? Ich glaube nicht, dass er spaß daran hat, dass ihm permanent die Hände gebunden sind. Er soll sich trauen!

Ich will diese 11 in der nächsten Saison sehen:

MaTs

Dest – Garcia/Todibo – Lenglet – Grimaldo

Thiago – De Jong – Ndombele/Puig

Dembele

Messi – Lautaro/Fati

Wenn diese 11 eingespielt ist, dann können sie alle Titel gewinnen. Selbstverständlich wenn Messi auch motiviert ist und Bock auf Fußball hat. Alba, Pique, Roberto, Busquets und Suarez müssen auf die Bank und können bei Einwechslung noch für Furore sorgen. Gerade Roberto, Alba und Suarez wären eine Waffe wenn sie in der 2 Halbzeit gegen einen müden Gegner frisch reinkommen.

Ich weiß es ist unrealistisch und wird eh nicht passieren, aber diese 11 sieht auf dem Papier so Hammer aus.

Komm schon Setien, mach uns stolz. Es muss doch irgendwie möglich sein..

PS: Alaba brauchen wir nicht. Für 36 Mio wäre er top, aber er glänzt ja jetzt auf der IV und dort haben wir Lenglet. Als LV hatte er mächtig abgebaut. 20 Mio Gehalt sind auch viel zu viel. Die wird er nirgendwo bekommen.