FC Barcelona vs CA Osasuna

#614894
mesqueunclub
Teilnehmer

Dieses Barcelona ist nur noch das Resultat jahrelanger selbstvernichtung. Angefangen in der Führungsebene um Spasstomeu, Abidal und die ganzen anderen F**zen. Die Trainer die bei weitem nicht die Kompetenz haben, so einen Verein zu führen wie Enrique, Valverde und jetzt Setien und natürlich der Haufen Versager der auf dem Platz hin und her spaziert, als wären die Spiele ein gemütlicher Sonntagsbummel in der Altstadt.

Ich habe keinen Mitleid mehr. Und auch wenn es wieder stark nach Bevorzugung für Real Madrid riecht, juckt es mich nicht weil mit solchen Auftritten auf und neben dem Platz haben wir es nicht verdient Meister zu werden. Wir verdienen diese klatschen immer und immer wieder. Die können nur lange Gesichter ziehen und irgendwelche schei*e in den Interviews erzählen.

Pep Guardiola wusste damals, dass es nach laporta nur noch ein Zirkus sein wird und hat deswegen den Verein verlassen. Ganz sicher.

Mit dieser Loser Mentalität sollte man keinen Erfolg im Sport haben dürfen. Harte Arbeit muss belohnt werden.