FC Barcelona vs CA Osasuna

#614909
konfuzius
Teilnehmer

@MesqueunClub

Genau deswegen ist die Messi Fokussierung schlichtweg deplatziert. MESSI ist ein leidenschaftlicher Fußballer, sonst hätte er es nie so weit gebracht.

Aber Leidenschaft schafft nicht nur Positives, sondern kann auch tiefste Resignation schaffen, wenn die Enttäuschung überwiegt.

Ich würde sogar sagen, dass Messi psychisch daran untergeht. Nicht ohne Grund hat er sich mit den Worten offenbart, dass er klarstellen möchte, er sei kein Diktator und bestimme nichts und er keine Lust mehr hat, in dieser Hinsicht solch eine Last zu tragen.

Für mich sind Dembele und Messi gleich, also Menschen. Wenn man für Dembele 10000 Gründe ausarbeitet, um seine unnützige Art für den Verein zu rechtfertigen, sollte man es auch Messi vorbehalten.