FC Barcelona vs CA Osasuna

#614916
mesqueunclub
Teilnehmer

@Konfuzius

Es geht mir nicht darum den Fokus auf Messi zu legen, habe Messi nur erwähnt, weil er von der „Schuld“ befreit worden ist und mMn ist das eben nicht so, denn für mich leistet Messi eben auch seinem „negativen“ Beitrag zum großen und ganzen. Diese Diskussionen sind aber unmöglich mit vielen hier, weil sie anscheinend den Gedanken eines Mannschaftssport nicht verstehen.

Vorallem geht es mir darum, die Spieler und Trainer (jeden einzelnen) nicht von der Schuld zu befreien. Ich HASSE Bartomeu, das ist wirklich HASS. Ich will ihn in keinster Weise in Schutz nehmen und egal was er macht ich finde es schei*e. Dennoch ist das für mich keine Ausrede dafür, wie sich die Mannschaft auf dem Platz präsentiert.

Die machen es sich auf dem Feld gemütlich, werden dann gef**** und dann ziehen die lange Gesichter und fragen sich wie das passieren konnte.