FC Barcelona vs CA Osasuna

#614936
Anonym

Die Motivation muss von Anfang an da sein. Das muss selbstverständlich sein, denn Kohle bekommen sie nicht fürs Aufgeben und Kopf hängen lassen.

Nichtsdestotrotz ist diese Selbstverständlichkeit bei uns nicht gegeben, sodass Spieler wie Messi und Pique, die als Kapitäne gelten und immer wieder nach Titel schreien Verantwortung übernehmen müssen und mit guten Beispiel als Kapitäne und Mannschaftsführer voran gehen müssen.

Das macht Müller bei Bayern, Ramos bei Real, Henderson bei Lfc , Ronaldo, etc.

Messi und Pique machen das nicht! Im Gegenteil: Sie lassen den Kopf hängen sind frustriert und das überträgt sich auf das ganze Team.

PS:
Ein Klopp würde direkt nach dem ersten Ausraster an der Seitenlinie einen Besuch von Messi und seinem FcFriends bekommen und zurechtgewiesen werden.
Siehe: Sarabia!