Quique Setién

#614941
konfuzius
Teilnehmer
Rumbero wrote:
PS: Natürlich kann der Präsident durch ein Impeachment gestürzt werden. Am 6.7.2008 gab es ein erfolgreiches Misstrauensvotum gegen Laporta, bei dem sich 60 % der Mitglieder gegen ihn aussprachen. Jetzt darfste mal raten, warum da gegenwärtig nichts läuft gegen Bartomeu.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1709/News/fc-barcelona-misstrauensvotum-gescheitert-agusti-benedito-josep-bartomeu.html

Ich muss nichts raten, ich lasse Fakten sprechen.

PS: Und ja, wenn ich MESSI wäre, würde ich auch schlendern, wenn man mir unzulängliche Spieler ( Dembele) und Trainer (Setien) vor die Nase stellt.

Die Konsequenz hätte Messi nach dem Triple ziehen MÜSSEN und den Verein verlassen MÜSSEN. Nur so wären alle Parteien glücklich und Barca hätte die letzten 5 Jahre einige Titel WENIGER. Aber das wäre dir ja egal, weil du ja das ganze Übel bei Messi siehst. Du bist schon sehr verkantet in deiner Meinung zu Messi. Und das immer mit Gerüchten zu belegen, finde ich sowieso Extraklasse.

Dabei gibst du aber keine Beachtung den Gerüchten gegenüber, wo Messi gut wegkommt, wie beispielsweise dem Bericht, was Andrucha gepostet hat. Aber dafür hast du sicherlich auch eine flüchtige Erklärung. Du bist echt ein Hypokrit vor dem Herrn.