FC Barcelona vs CA Osasuna

#614951
Anonym
Mueller345 wrote:
Leute, ihr rafft es nicht! Es liegt nicht an Messi. Es liegt einfach an der fehlenden Qualität des Kaders. Ein Rakitic, ein Lenglez, ein Semedo, ein Braithwraithe, ein Vidal passen entweder nicht zu Barcelona oder haben schlicht nicht (nicht mehr) die Qualität. So einfach ist das. Vergleicht einfach die heutige Mannschaft positionsgetreu mit der Mannschaft von 2011. Dann wisst ihr was fehlt. Früher hatten wir einen Puyol, Xavi, Iniesta, Alves, Abidal, die sind alle weg. Es wurdrn Spieler verpflichtet, die nicht adäquat das Fehlen kompensiert haben.

Klar.
Man muss ja auch überall weltklasse aufgestellt sein, um ein 4:1 oder 3:0 mach Hause bringen zu können.

Mann kann sich mit den besten Spielern der Welt wie Origi und Wijnaldum nur messen, wenn man Neymar und KDB Im Team hat.

Man muss schon VanDijk und Puyol in der IV haben, um bei einer Ecke des Gegners nicht komplett als Mannschaft zu schlafen.

Ohne die besten Spieler der Welt kannst du im so wichtigen Meisterschaftskampf auch kein 2:1 gegen Celta nach Hause bringen und kannst zu Hause nur gegen Übermacht Osasuna verlieren.

Natürlich:
Hat alles nichts mit der Looser-Mentalität und Einstellung der Spieler zu tun.