FC Barcelona vs CA Osasuna

#614958
konfuzius
Teilnehmer

Wir sollten die Gemüter beruhigen. Im Endeffekt wissen wir alle nicht, was hinter den Vorhängen abläuft.

Faktum ist, dass Barti umstritten ist und auch die Transfers Dembele, Coutinho und Griezmann umstritten sind.

Vor paar Tagen sagte Kalle,Dembele gefiel mir in Dortmund. In Barca läuft es nicht so run für Dembele.

Wenn Kalle Dembele als problemlos betrachtet hätte, glaube mir, dann hätte Bayern den Dembele geholt. Charakteranalyse ist eben auch sehr wichtig, bevor man Spieler nur nach dem sportlichen Talent einkauft. Und das ist nur ein Beispiel!

Bevor Coutinho und Griezmann geholt wurden, gab es schon Fachleute, die diese Transfers in Frage gestellt haben, wo denn diese Spieler spielen sollen, um aufzugehen? Ich meine, dann solche Transfers mit viel Anspannung geballt – da muss man kein Biophysiker sein, um zu wissen, dass die Wahrscheinlichkeit extrem hoch ist zu versagen. Und momentan sieht es so aus, dass man seit Jahren gerade wegen falscher Transfers versagt.