Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#614970
Saalwelt
Teilnehmer
Messi_Cule wrote:
@Herox

Wenn unser Board auch das noch bringen sollte dann schaue ich mir bis 2021 kein einziges Spiel mehr an.

Guendouzi??? Da wäre mir sogar eine Coutinho-Rückkehr lieber. Dieser französische David Luiz ist ja nicht mal besser als Aleña. Das darf auf gar keinen Fall passieren. So gut wie alles ist besser als Guendouzi.

Ein ähnlicher Spielertyp wie Bentancur haben wir verschlafen (Arthur-Tausch) aber jemanden wie Guendouzi wollen wir, der maximal 5 Klassen schlechter ist als der Uruguayer.

Fußballexperte Saalwelt, was sagen Sie dazu?

Auch ich als offzieller Fußballexperte, der schon mehrere mal hintereinander den Footballexperto’dor gewonnen hat, könnte diesen Wechsel nicht nachvollziehen, Kollege ist Vollblut-Arsenal Fan und der ist froh wenn er Arsenal verlässt, das sagt schon alles über die Leistung aus. Er ist nicht schlecht, aber bei weitem keine Weltklasse, welche wir brauchen! Bentacur ist 3x, vielleicht sogar 4x so gut wie Tingeltangel Bob.