Alaves – Fc Barcelona

#615033
mesqueunclub
Teilnehmer

Die erste Halbzeit war schon ganz nett aber man muss hier klar sagen, dass Alaves‘ Abwehrleistung schon sehr schwach. Das hat nicht unbedingt viel Wettkampf Charakter.

Stark von Messi, dass er nach seiner Kritik auch auf dem Platz eine andere Körpersprache zeigt. Warum nicht immer so?

Puig macht so bock der Junge. Roberto spielt top, hoffe dass er in HZ 2 ins Mittelfeld rücken wird.

Für Suarez MUSS nach dieser Saison Schluss sein. Der ist nicht mehr tragbar. Vidal, Rakitic und Griezmann sollten auch gehen. Von den alten Herren sollten nur noch Messi, Busquets (er sollte kürzer treten) und Piqué (für mich nach wie vor unser mit Abstand bester Verteidiger) bleiben. Piqué könnte mit der Zeit von Araujo beerbt werden. Ich mag ihn.

Edit: Spiele wie diese haben auch ihre Schattenseiten. Die Presse, die Fans und das ganze Umfeld werden sich besänftigen lassen und alles ist das erstmal wieder auf Friede, Freude Eierkuchen. Jetzt verstummt die Kritik an Spasstomeu, dem Trainer und der Mannschaft.