Alaves – Fc Barcelona

#615063
andrucha
Teilnehmer
Saalwelt wrote:
Barca Blaugrana wrote:
Saalwelt wrote:
Barca Blaugrana wrote:
Rumbero wrote:
Was willst du denn damit über Puyol und Mascherano sagen?

Bei den jährlichen Viertelfinal Aus war übrigens Mascherano dabei.

Und 2013 die peinlichen Niederlagen 7:0 Gesamtscore spielten sogar noch Dani Alves und Xavi bei uns.

Das kannst du nicht vergleichen, weil 2013 waren DEUTLICH schwächer als Bayern, nur weil man einen Anführer hat, heisst es nicht dass man 3 Klassen besser spielt. 2014 und 2017 waren wir ebenfalls schwächer. 2016 war es 50/50, da kann man halt auch mal den Kürzeren ziehen. Aber diese Niederlagen haben nichts mit der Niederlage vom letztem jahr oder von Rom zu tun.

Das rechtfertigt nicht 7:0 in einem CL Halbfinal zu verlieren.
Und dabei waren Abidal, Piqué, Alves, Busquets, Xavi, Iniesta, Villa, Pedro, Sanchez, Fabregas…

Alles tolle Namen, aber wer von ihnen hatte performt ? Gefühlt waren alle zu dem Zeitpunkt in einem massiven Formtief und dann kommt das wahrscheinlich stärkste Bayern der Geschichte auf uns zu. Messi, der Hoffnungsträger in der Saison, war verletzt und nur bei 50% wenn überhaupt. Vielleicht hätte man nicht 7-0 verlieren müssen, aber sie waren mindestens 3 Tore Unterschied besser, es ist ein MASSIVER Unterschied zu Liverpool oder Rom, denn da waren wir QUALITÄTSTECHNISCH nicht schlechter und haben wegen DEMOTIAVTION und ARROGANZ verloren, verstehe nicht warum du diesen Unterschied nicht verstehst.

Naja, aber die Trainerlosigkeit in der Saison wegen Titos Krankheit spielte auch eine ganz wesentliche Rolle…