Alaves – Fc Barcelona

#615068
konfuzius
Teilnehmer

@Rumbero

Bin mir sicher, dass er auch abwesende Spieler meint, wie beispielsweise Dembele. :)

„Dembele und die Ärzte müssen versuchen, eine Lösung für seine Verletzungen zu finden“, sagte Suarez am 28.11.2019, also war noch diese Saison.
https://www.fussballeuropa.com/news/standige-dembele-verletzungen-luis-suarez-fordert-aufklarung-2019-11

Oder auch dieser Auszug , was zwar Ende der Saison 2018/19 war, aber nicht unerheblich ist: Pique über Dembele: „Muss sich verbessern.“
https://www.sport1.de/internationaler-fussball/la-liga/2018/11/fc-barcelona-gerard-pique-macht-ansage-an-ousmane-dembele

Der Fakt, dass Dembele wieder monatelang ausfällt, ist ein verhärteter Indiz dafür, dass Dembele von Messis Kritik nicht befreit sein kann.

Bezeichnend auch, dass Messi Ansu Fati demonstrativ mehr Anerkennung schenkt.