Alaves – Fc Barcelona

#615094
technoprophet
Teilnehmer
Hamid wrote:
Abgesehen davon, dass wir überall Baustellen und Schwachpunkte haben würde ich es begrüßen, wenn Barca eine Brechstange einkauft.

Wir brauchen einen großen bulligen Stürmer, der gegen Bus-parkende Mannschaften durch hohe Bälle angespielt werden kann und Gefahr durch Kopfbälle ausstrahlt.

So ein Element hatten wir noch nie im Team, obwohl das eine sehr gute Alternative für die letzte halbe Stunde sein kann, wenn das Kurzpassspiel eben nicht fruchtet.

Wir brauchen einen jungen starken 9er wie Lautaro oder Haaland und eine Brechstange auf der Bank wie Giroud o.ä.

Suarez und Griezmann is nix!

Und besagter Stürmer wird dann in Szene gesetzt von genau wem ? Bevor man über eine Sturmkante nachdenkt, sollte man schleunigst zusehen, dass man endlich ein gescheites Flügespiel implementiert und Messi verfickt noch mal auch nominell ins Zentrum zieht. Dann muss man halt mit der dadurch verminderten Defensivkraft im Zentrum leben, seine Offensivkünsten sind nach wie vor so dermaßen krass, dass sie das mMn. mehr als kompensieren.