Alaves – Fc Barcelona

Messi_Cule
Teilnehmer

Also in deinem Fall hoffe ich vom ganzen Herzen, dass du nicht älter bist als ich, denn ansonsten mache ich mir ernsthafte Sorgen um dich. Du weißt wovon ich rede. Und natürlich hast du keinen Messi-Stock im *****, sondern ein CR-Stock.

Ich will dich nicht bloßstellen, aber ich denke viele User wissen, wer du bist. Und ich finde es schade, denn somit schadest du diesem Forum. Wer hat schon sowas nötig? Genau aus diesem Grund kann ich nicht sagen, ob du ein Cule bist, oder ein kindischer CR7 Fanboy der uns weismachen will wie toll er ist.

Ja du findest Messi gut indem du mal hier oder mal dort sagst wie talentiert er ist, aber gerade eben hast du doch gezeigt was du wirklich von Messi hältst. Ich zitiere nur:„ Messi soll erst mal gegen Verteidiger wie van Dijk, Bonucci oder Koulibaly bestehen“. Das heißt für mich im Umkehrschluss, dass Messi für dich nur ein Mann für Teams wie Osasuna oder Leganes ist. So eine Kritik hast du noch nie gegen Ronaldo geäußert. Das sagt schon alles aus.

Weißt du was, mach was du willst, ist deine Sache. Ich hoffe, dass die Barcawelt Redaktion aber durchgreift.