Alaves – Fc Barcelona

#615126
Saalwelt
Teilnehmer

Da muss ich doch hier auch einschreiten, denn die Aussage dass Ronaldo in den beiden Juve Jahren nur gegen Atletico etwas zeigte stimmt so nicht. Gegen Ajax im Viertelfinale schoss der Mann 2 Tore in 2 Spielen und war mit Abstand der beste Mann bei Juve, er kann nichts dafür dass Juve kein Mittelfeld besitzt und eine Hühnerhaufen-Abwehr präsentiert. Er hat bereits gegen Inter, Neapel, Ac Milan, Atalanta, Rom getroffen, also jedes große Team hat die Aura Ronaldos zu spüren bekommen. Ja in der CL schiesst er weniger Tore, aber was soll man erwarten, wer Juve spielen sieht weiß dass er so gut KEINE Chancen kreiert bekommt. Soll er mit 35 die gegnerische Abwehr schwindelig spielen und den Ball mit nem Fallrückzieher versenken ?! Wer hat das gestrige Juve Spiel gesehen ? Der weiß nämlich dass Juve in puncto Kreativität nicht existent ist, das Mittelfeld ist der reine Müll, einzig Dybala kann etwas kreieren. Das kann man nicht mal mit Barca vergleichen, so ein Spiel wie wir es gegen Alaves zeigten, kann Juve nicht. Ronaldo hat 50 Tore in 61 Spielen, mit 35 und dem Mittelfeld – WOW das soll einer mal nachmachen. Ich habe letzte Woche eine Statistik gesehen, welche zeigte wie viele klare Torchancen die Stürmer in den Top5 Ligen bekommen haben. Wisst ihr was Ronaldo und auch Messi waren nicht mal in den Top25!! Die klare Nummer 1 war Lewandowski, er bekam im Schnitt 5,3 KLARE CHANCEN pro Spiel. Das ist unfassbar. Klar ich bin Barca Fan und Messi ist für mich Top3 beste Spieler in der Geschichte, was Liga angeht sogar der BESTE, aber man muss Ronaldo dafür huldigen was der Mann Woche für Woche liefert. InCRedible.