Alaves – Fc Barcelona

#615168
Saalwelt
Teilnehmer

Oh gott oh gott ich wollte mit meinem Namen nie dass ein anderer dafür angegriffen wird, ich kenne den Herrn Weltsaal aus alten Goal.com Zeiten, schon ca 9. Jahre und da ich ihn früher oft gefeiert habe, habe ich als ein Zeichen des Respekts einen ähnlichen Namen angenommen, ich wusste nicht dass er auch hier sein Unwesen treibt :D
Der Konfuzius aka Weltsaal mag zwar manchmal einen agressiven Tonfall haben, wobei ich den früher deutlich schlimmer fand, aber seine Fußballkompetenz ist nicht unterschätzen und auch seine Haltung gegenüber Ronaldo hat sich im Vergleich zu früher zum Positiven gewandt :)
Der User R10 war aber auch katastrophe, gefühlt hat der Typ in jedem 2.Beitrag Leute beleidigt und ständig irgendjemand vorgeworfen er sei ein Fake Account, wenn dieser nicht seine Meinung vertritt.
Alles in allem Leute sind wir alle Barca Fans und kämpfen für dasselbe Ziel, daher sollten wir zusammenhalten :)