#21 – Carles Aleñá

#615179
Messi_Cule
Teilnehmer

Also mit seinen Leistungen bei Betis hat sich Aleña auf hat keinen Fall für höhere Aufgaben empfohlen. Von mir aus kann er zurück, aber für ihn wäre es besser wenn er sich bei einen kleineren Verein weiterentwickelt. Momentan reicht seine Qualität nicht aus um Barca weiterzuhelfen. Es wäre besser wenn man ihn noch 1-2 Jahre weiter verleiht. Aleña sollte sich entscheiden. Barca Bank oder Spielzeit bei einem mittelklassigen Verein?

Aber auch wenn er sich dementsprechend weiterentwickeln sollte, wird er an de Jong und Puig nicht vorbeikommen. Ilaix und Pedri halte ich auch für deutlich talentierter.

Ich hätte mittlerweile auch nichts mehr gegen einen Verkauf. 30-40 Mio sollte man eigentlich sofort annehmen. Da aber niemand diese Summe bieten wird, wäre eine Leihe erst mal das beste für
ihn.