Alaves – Fc Barcelona

#615182
Messi_Cule
Teilnehmer

@Konfuzius

Ja ich erinnere mich an Joker diesen Kek. War er nicht derjenige, der bei seinem Abschied noch mal brutal gegen dich stichelte? Glaube er schickte dir auch damals eine heftige PN, dass er dich nicht mögen würde und du geisteskrank wärst und in eine Nervenanstalt gehörst. Zum Glück ist dieser Kek nicht mehr Teil dieser Community.

R10 hingegen konnte echt heftig gute Beiträge verfassen. Eigentlich schade, dass seine asoziale Ader immer zum Vorschein kam. Selbst wenn es mal nicht um Fake-Accs ging, endete jede Diskussion oder kleine Meinungsverschiedenheit mit ihm in eine eklige Debatte, wo auch Kraftausdrücke flogen und er seine Diskussionspartner schon anfing regelrecht runterzumachen. Bedauernswert, dass der gute Antonio sich nicht benehmen konnte. War auch schon seine zweite Sperre.

Aber ja, du warst die ganze zeit unschuldig. Weder hast du andere User diffamiert, noch hattest du irgendwelche Selbstgespräche geführt. Ich denke sie mochten dich einfach nicht aufgrund deiner Goal.com Vergangenheit.

PS: R10 hatte aber recht, es gab/gibt hier jemanden der mit mehrere Accounts Selbstgespräche führt. Nur hat er den entscheidenden Fehler gemacht, indem er dich als den „Chef der ganzen Fake-Accounts“ enttarnt hat, was ja nicht stimmte. In Wahrheit steckt aber jemand anderes dahinter, aber ich schweige besser, weil zinken eben nicht gut ist. ;)