Alaves – Fc Barcelona

#615183
Saalwelt
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@Messi_Cule @Saalwelt
Danke für eure mehr oder weniger objektiven Kommentare. Endlich mal keine Lügenstorys :)

Ja, unter anderem R10 hatte damals übelst Gerüchte in die Welt gesetzt gehabt, leider. Fortan waren seine Mitstreiter auf derselben Schiene. Zum Glück gab es Austrokatalane, der als Admin stets sachlich blieb und mich „geschützt“ hat, weil er wusste, dass ich nie mehr als einen AKTIVEN Account hatte. Aktiv deshalb, weil ich zu Unrecht gesperrt wurde, mich neu registriert hatte, um nach Recht zu fordern.

Leider gab es da den Joker(Admin) , der wissentlich das Spiel (aus meiner Sicht schon Mobbing) mitgemacht hat und Kommentare zu Gunsten von Fifty, R10 etc. gelöscht hat, damit es so aussieht, als würde ich der Unruhestifter gewesen sein.

Natürlich habe ich dann Screenshots gemacht, bevor Joker vor allem meine Texte oder deren Texte seines Gunsten wegen gelöscht hat.

Als ich das Austrokatalane offenbart habe mit den entsprechenden Screenshots, wurde R10 gesperrt von Austrokatalane. Dies hielt nicht lange, weil der Aufschrei der Verbündeten groß war und Austrokatalane dem Druck nachgeben musste.

Glaube Austrokatalane oder Joker haben den entsperrt gehabt. Das war seine erste Sperrung. Die letzte Sperre erfolgte bekanntlich durch die neuen Besitzer dieser Seite, da sie schnell bemerkt hatten, was hier abläuft.

Im Übrigen haben Joker und Co. sich nach und nach deswegen verabschiedet, weil sie nicht mehr die „Macht“ hatten zu entscheiden, wie sie lustig waren.

Und ich finde, es macht sich stark bemerkbar, dass es dem Forum gut getan hat und ich meinen Kampf gegen die Ungerechtigkeit nicht umsonst geleistet habe.

Wann wurde hier das letzte Mal beleidigt oder jemand diffamiert etc.? Seit dieser gewissen Gruppe, die dich gegenseitig gedeckt hat, gibt es hier wirklich keine Probleme mehr. Man kann sich nun streiten und vertragen, weil die Streitthemen nicht bösartig sind. Das ist ein wesentlicher Unterschied zu früher.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei den neuen Geschäftsführern bedanken, dass sie objektiv sind und bleiben.

Und such gilt mein besonderer Dank an AUSTROKATALANE. Du hast mich gegen den Mob (Joker, Fifty, R10 usw.) so gut du konntest in Schutz genommen, weil du wusstest, dass ich zu Unrecht angegangen wurde und viele Sachverhalte manipuliert wurden.


@Schwuppdiwupp

Nein, war nicht getrollt von mir. War eine Suggestivfrage. :)

Errinert an die FcFriends beim Fc Barcelona :D
Ich hoffe nicht, dass R10 entsperrt wird, denn die Posts vor seiner letzten Sperrung waren selbst für sein unterirdisches Niveau eine Zumutung.