Alaves – Fc Barcelona

#615188
konfuzius
Teilnehmer

@Messi_Cule

Quote:
Hallo Konfuzius,

das war ein Versehen, da muss ein Admin auf den falschen Button gekommen
sein. Ihr Account ist wieder entsperrt.

beste Grüße

Diese Mail haben mir die neuen Verantwortlichen damals zugeschickt gehabt. Joker hat das natürlich nicht in die Karten gespielt, dass er nun KEINE Macht mehr hatte, sich nach seinen Kumpels zu richten, wenn irgendwelche Entscheidungen an der Tagesordnung waren.

Somit hat er das Forum verlassen, mit Joker zusammen auch noch andere User. Aber seither herrscht hier keine Einbahnstraße mehr. Das gefällt mir sehr gut. Jeder, wirklich jeder, muss sich an die Regeln halten. Es wird kein Admin User XY Gefälligkeiten leisten. Das ist die beste Voraussetzung für eine gesunde Community!

PS: Ja, die PN von Joker habe ich nicht gelöscht, ist immer noch vorhanden. Einen Tag später war sein Account gelöscht. Ob er es tatsächlich selber veranlasst, weiß ich nicht. Aber ziemlich suspekt, dass er kurz nach der Richtigstellung der neuen Verantwortlichen weg war. Vielleicht hat er sich gedacht, bevor die mich löschen, gehe ich selber. Man weiß es nicht.