Allgemeine Entwicklung des Vereins

#615197
Saalwelt
Teilnehmer
Hamid wrote:
Wer erinnert sich noch an das Spiel?

Bernabeu, Real 2:6 Barca, 02.05.2009

Valdez(27)
Alves(25) Pique(21) Puyol(30) Abidal(28)
Xavi(28) Toure(26) Iniesta(24)
Etoo(27) Messi(21) Henry(30)

Subs:
61 Min Keita für Henry
85 Min Krkic für Iniesta
85 Min Busquets für Toure

1:0 Real: Higuain, Assist Ramos
1:1 Barca: Henry, Assist Messi
1:2 Barca: Puyol, Assist Xavi
1:3 Barca: Messi, Assist Xavi
2:3 Real: Ramos, Assist Robben
2:4 Barca: Henry, Assist Xavi
2:5 Barca: Messi, Assist Xavi
2:6 Barca: Pique

Wir hatten eine perfekte Ballzirkulation, haben gepresst als gäbe es kein morgen mehr, spielten über die Flügel den Gegner schwindelig und hatten eine sehr sehr gute Balance zwischen Defensive und Offensive.
Der Wille und die Motivation war da und Real hatte nicht den Hauch einer Chance gegen uns.

Darauf gilt es hinzuarbeiten!

Unvergesslich das Spiel, das war Powerfußball vom Feinsten. Der Fußball war auch stärker als 2015, wo es hauptsächlich MSN + Iniesta waren die den Ton angaben. Wenn es einen Spieler gibt, den ich nach 2-6 hervorheben sollte dann ist es Maestro Xavi, was der Mann an diesem Abend fabriziert hatte, war eines der STÄRKSTEN individuellen Performances die ich jemals von einem Mittelfeldspieler sah.

PS: Wahnsinn dass Xavi erst mit 28 so richtig den Sprung zur Elite schaffte, Pep hat Xavi erweckt.