Alaves – Fc Barcelona

technoprophet
Teilnehmer

Haha Konfuzius du bist mir scheiss egal. Genau wie deine Wette. Und dieses Forum. Ich bin mir zu schade, um hier ne Stunde Zeit zu investieren nur um eine Sache zu belegen, die sich exakt so zugetragen hat, wie ich es beschrieben hab. So wichtig, dass ich mir die Mühe mache, hunderte Threads durchzugehen um irgendwas zu beweisen was genau 0 impact auf mein Leben hat, um damit eine Person im schlechten Licht dastehen zu lassen, die ich nie gesehen hab, nie sehen werde und um Gottes willen auch erst gar nicht sehen möchte, bist du mir im Leben nicht. Als würde ich irgendwas daraus gewinnen dich hier zu verleumden haha, komm mal klar haha. War leider mein erster Impuls die Dinge gerade zu drehen, als ich deinen süßen Post über deine ach so schlimme damalige Opferrolle gelesen hab. Dass auch gefühlt 95 Prozent der Userschaft in diesem Forum mit von dir namentlich genannten Usern dahingehend übereingestimmt hat, dass deine an Dünnhäutigkeit nicht zu überbietende, kleingeistige Reaktion bzw. Abwehrhaltung komplett unangemessen war, lässt du natürlich aussen vor. Dass du besagte Threads hier auch nicht aufführt ist einzig und allein der Tatasche geschuldet, dass du weisst, dass ich im Recht bin. Du würdest doch Himmel und Hölle in Bewegung setzen, falls ernsthafte Chance darauf bestehe, dass ich meinen Account lösche.