Alaves – Fc Barcelona

#615219
Anonym

@Konfuzius

Das Studium als Grund dafür zu nennen wieso man das ein oder andere Spiel verpasst Hat ist schon etwas anderes, als wenn jemand sagt, ich zitiere:

„Das solltest du als angehender Akademiker unterscheiden können. Wenn nicht, dann musst du es eben lernen. Und das ist nur ein guter Ratschlag von einem Akademiker, richtig, schon abgeschlossen.“

Das geht dann schon in Richtung „sich profilieren“.

Aber seis drum. Unwichtig.

Du würdest hier im Forum von vielen seriöser und sympathischer wahrgenommen, wenn du anderen nicht mehr so oft vorwirfst Verschwörungstheorien zu verbreiten und du selber deine eigenen Verschwörungstheorien für dich behalten würdest.

Und natürlich:
Hör auf mit dem „Ich habs euch doch gesagt„ , „Ich hab mal wieder recht“ , „Als Akademiker muss man das unterscheiden können und ich bin Akademiker“, ICH ICH ICH …

Damit verarscht du dich doch nur und schießt dir Eigentore.