Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#615237
rumbero
Teilnehmer

Braithwaite ist kein Thema, war immer ein Notnagel, der nicht das Niveau für Barça hat. Dembélé, so hieß es heute noch in MD oder SPORT, möchte Setién gern fit haben für Napoli, weil er viel von ihm hält. Hoffen wir, dass es bei ihm wirklich das lasche Training von Valverde war und dass den Verantwortlichen das inzwischen bewusst ist. Er hat ja nie über Monate gespielt, um sich richtig einzugewöhnen. Da wäre also im Glücksfall noch enorm Luft nach oben. Todibo habe ich leider schon vor Wochen abgeschrieben, da hilft es wohl auch nicht, dass Setién ihn erst begutachten wollte. Araújo, der gestern bei Barça B wieder sehr gut war, soll in die erste Mannschaft aufsteigen. Eric García von City bleibt Kandidat für die baldige Piqué-Nachfolge. Firpo soll ja schon zugestimmt haben, als Teil eines Lautaro-Deals nach Inter zu gehen. Rakitić muss weg, von mir aus gratis nach Sevilla per Einschreiben ohne Rückschein ;-) Fehlt nur Emerson in der Liste, der offenbar bei AC Milan Fans hat und wie Todibo 20-25 M Euro bringen soll.