Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#615238
Anonym

Man versucht Kasse zu machen, um Lautaro zu finanzieren und die Gehaltskasse etw aufstocken.
Lächerlich!

Todibo hat eine Chance im Profilader verdient. Wenn wir Garcia bekommen und Araujo Teil des Profi-Teams bleibt, ist ein Todibo-Abgang weniger schmerzhaft.

Dembele soll bleiben! Man muss ihn ricjtig trainieren lassen und fit bekommen!

Das Braithwaite nicht das Niveau von Barca hat entspricht nicht der Wahrheit. Das derzeitige niedrige Niveau von Barca padst zu Braithwaite sehr gut!
Er verdient eine faire Chance!!

Ich bin leider kein Fan von Firpo. Man merkt bei ihm einfach, dass er sehr lange als Wing-Back mit 3erKette hinter sich gespielt hat. Sein Defensivverhalten ist kein Defensivverhalten!

Rakitics Zeit ist vorbei. Er zeigt sich zwar stark verbessert, aber wir brauchen andere Elemente im Mittelfeld.

Vidal würde ich eigentlich gerne noch für eine Saison behalten, aber sein Abgang wäre kein Drama.

Rafinha ist ein sehr guter Kaderspieler. Er ist seit dem Barca-Abgang fit geblieben und liefert Leistung. Ich denke, dass es für ihn das Beste ist nicht zurückzukehren, da er in Barcelona zu viel Pech hat.

Alena verdient eine faire Chance im Profi-Team des FcBarcelona!!

Umtiti und Coutinho sind beide Ballast und müssen so schnell wie möglich verkauft werden!

Emerson wird sehr stark gehyped, aber er wirkt auf mich wie eine Kopie von Firpo. Defensiv gefällt er mir überhaupt nicht und offensiv ist das jetzt auch nicht weltklasse. Kann gerne verkauft werden.

Ich finde Moussa Wague sehr viel besser als Emerson und ich hoffe, dass dieser eine faire Chance beim FcBarcelona bekommt!!

Semedo würde ich niemals verkaufen. Er ist einer der besten 1vs1 Verteidiger der Welt, pfeilschnell und zeigt sich seit Setien offensiv stark verbessert. Mit einem richtigen RA und mehr Steilpässen für ihn eine sehr starke Waffe!!