#10 – Lionel Messi

#615272
Saalwelt
Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?v=w2P3IPWvP70

Ohh Leute schaut euch das an. Ich kann mich noch sehr gut an das Spiel errinern, wie der Titel es verrät, begann der MSN-Wahnsinn an diesem Tag. Das STÄRKSTE Trio welches Barca JEMALS hatte, diese Kombination ergänzte sich perfekt und ich würde sogar soweit gehen, dass es eines der 5 besten in der Geschichte des Fußballs bildet. Messi war wie entfesselt, dribbelte wie zu seinen besten 2011 Zeiten, Neymar tanzte auf dem Flügel jeden aus, der sich ihm in den Weg stellte. Suarez war ein ganz Suarez als dieser jetzt,er konnte dribbeln, passen und schiessen. Diese 3 waren in der Top4 der Welt, man kann sich drüber streiten ob Suarez oder Ronaldo, der mit 48 Tore in der Liga Real Madrid allein im Titelrennen hielt, besser war. Stellt euch vor dieses Trio 2010 mit Iniesta Xavi Busquets dahinter. Das wäre eine Gewalt gewesen, die jenseits des Superlativs gewesen wäre. Wow Wow Wow.

PS: Neymar’s beste Friseur, keine Ahnung warum er sie oft wechselt, finde diese steht ihm besser als der Buzzcut oder Spaghettifrisur.