#9 – Luis Suárez

#615284
iramo111
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Bartomeu ging im heutigen MD-Interview nicht auf die Frage nach Verlängerung des Vertrages von Suárez ein. Wenn er 2020/21 60 % der Spiele macht, verlängert sich sein Vertrag automatisch. Diese Saison machte er bis jetzt 34 von 49 Spielen (69,4 %). Das heißt natürlich auch, dass es Probleme geben könnte, wenn Setién ihn früh in der Saison auf die Bank schickt. Bin mal gespannt.

Ja er war aber auch eine zeitlang verletzt und wurde nicht aufgrund schlechter Leistung nicht eingesetzt (leider).

Denke, sollte er fit bleiben, wird er in der kommenden Saison unumstrittener Stammspieler sein. Alles andere wäre in meinen Augen eine Überraschung.

Sollte jedoch Martínez doch irgendwie in diesem Sommer zu uns kommen, würde es natürlich anders aussehen.