#10 – Lionel Messi

#615335
yofrog
Teilnehmer
Hamid wrote:
Ja Yofrog

Suarez Zahlen sind auch weltklasse, aber wenn du sein Spiel an sich beobachtest wirst du auch erkennen, dass er das Team erheblichen Schaden zufügt indem er 1. nicht presst 2. Viele Großchancen liegen lässt und 3. Im Passpiel vorne total versagt.

Fußball sind nicht nur Statistiken!

Schau auf Liverpool:

Coutinho hatte im Mittelfeld Statistiken, die weltklasse waren.
Welcher Lfc Mittelfeldspieler hat HEUTE diese Statistiken con Coutinho damals? Niemand!
Und dennocH ist das LFC Spiel viel ausbalancierter und stärker.

Sehr seltsam, obwohl so ein Spieler wie Cou mit solch krassen Statistiken nicht mehr da ist und durch Spieler ersetzt wurde, die nicht mal 1/4 dieser Statistiken vorweisen können, spielt Liverpool viel stärker.

Woran liegt das nur?

Messi lief schon unter Pep keine Marathon Kilometer

Sich an ihm krampfhaft abarbeiten und dann mit Absätzen daherkommen bezüglich Stats können toll sein und dennoch schadet der Spieler und das beim GOAT, danke ab nun nehme ich das auch einfach nicht mehr ernst

Das ist einfach zuweit weg von jeder Realität
Am ehesten gehe ich noch mit bezüglich FC Friends mit Suárez etc

Aber der Topfen von dir betreffend La Pulga ist eigentlich als Culé ein Witz