#10 – Lionel Messi

#615339
technoprophet
Teilnehmer
Hamid wrote:
Ja Yofrog

Suarez Zahlen sind auch weltklasse, aber wenn du sein Spiel an sich beobachtest wirst du auch erkennen, dass er das Team erheblichen Schaden zufügt indem er 1. nicht presst 2. Viele Großchancen liegen lässt und 3. Im Passpiel vorne total versagt.

Fußball sind nicht nur Statistiken!

Schau auf Liverpool:

Coutinho hatte im Mittelfeld Statistiken, die weltklasse waren.
Welcher Lfc Mittelfeldspieler hat HEUTE diese Statistiken con Coutinho damals? Niemand!
Und dennocH ist das LFC Spiel viel ausbalancierter und stärker.

Sehr seltsam, obwohl so ein Spieler wie Cou mit solch krassen Statistiken nicht mehr da ist und durch Spieler ersetzt wurde, die nicht mal 1/4 dieser Statistiken vorweisen können, spielt Liverpool viel stärker.

Woran liegt das nur?

Hahahahahahaha. Du vergleichst einen Messi, der nach wie vor im absoluten GOTTMODUS ist, nicht mit einem Stümper wie Suarez, um deine Antimessihypothese zu stützen und berufst dich dabei auf Suarez Zahlen oder ? Selten was Geistreicheres in jüngerer Vergangenheit hier gelesen.

Ausserdem -> hast du die Jahre unter Guardiola verschlafen, oder wie kommts dass du den Fakt, dass man auch mit der Liability Lionel Messi, ein absolutes Pressingmonster gewesen ist und das obwohl Messi nicht wesentlich mehr ins Defensivverhalten eingebunden war, als heutzutage. Was du willst, soll mir einer der nicht genau so verblendet ist mal erklären.