#10 – Lionel Messi

#615351
konfuzius
Teilnehmer

Messi ist mit seinen 33 immer noch in den Top 10 der wertvollsten Spieler auf dem Markt – Platz 9.

Und er ist der einzige Ü-30 Spieler, der in den Top 10 ist! Zudem ist der nächste Ü-30 Spieler auf Platz 50, nämlich CR!

Und ich denke, dass solche Statistiken nicht gewürfelt werden. Also liebe Messihater – Messi ist nicht das Problem. Denn er ist ein gefragter Zeitgenosse und hat oft genug deutlich gemacht, dass er gehen wird, sobald man ihn nicht mehr braucht. Und Abnehmer, trotz seines Alters, gibt es immer noch en masse, alleine wegen PR!

Sand jetzt könnte Barca Messi für 60 Millionen verkaufen! City, Liverpool, Bayern—diese Vereine würden den mit Kusshand nehmen.
Aber diese Vereine wären auch nicht so dämlich, dass sie wie Teenager nur nach Namen einkaufen würden, um Messi glücklich zu machen.

NEIN, man würde die perfekten Bedingungen schaffen! Und genau dieses grundlegende Wissen ist bei unserem Vorstand nicht vorhanden. Dazu hat man einfach zu viele Transfers ( Trainer und Spieler) fehleingekauft und somit wertvollste Zeit verschwendet.