Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#615358
Schwuppdiwupp
Teilnehmer
Messi_Cule wrote:
Barca hat Eric Garcia wohl als Wunschziel Nummer 1 auserkoren. Entweder holt man ihn für eine geringe Summe oder man startet im Januar einen zweiten Anlauf, indem man noch weniger bieten wird. Es heißt wohl: Eric Garcia oder NICHTS.

Quelle: MD (zuverlässig)

Was sagt ihr dazu? Ich befürworte nach wie vor diesen Transfer. Dieser Neuzugang wäre 0 Barto-like. Ihm traue ich eigentlich zu 70 Mio für Skriniar zu bieten. Garcia wäre wirklich ein toller Transfer für die Zukunft. Xavi kann ihn gut gebrauchen.

Garcia selbst soll ja ohnehin nicht abgeneigt sein, so dass Barca es nicht für nötig hält eine Unsumme für ihn zu bieten. Ein unter Druck stehendes City will dagegen halten indem sie ihn bei einer möglichen Vertragsverlängerung mit viel Geld zuschütten wollen. Es bleibt spannend. Entweder kehrt er Heim oder er folgt dem Ruf des Geldes. Mehr als 10 Mio sollte Barca nicht bieten. Wenn Garcia wechseln will dann haben die nichts zu melden. Entweder jetzt 10 Mio oder im Januar 5 Mio. Somit wäre er wahrlich ein Schnäppchen und City & Pep würden dumm aus der Wäsche gucken. Auch das wäre natürlich ein Genuss.

Ja wäre toll wenn er kommt. Hab leider das gefühl, dass barca nicht mehr viel bieten kann. Zwar zahlen wir wie city auch hohe Gehälter, aber die sportliche Perspektive ist jetzt auch nicht viel besser. Leider…