#8 – Arthur Melo

#615380
konfuzius
Teilnehmer

@Hamid

Stimmt, das hat Rakitic gesagt, aber letzten Endes hat Rakitic auch ein gewisses Alter erreicht und seine Leistungen waren auch nicht mehr gut genug. Des Weiteren hat er sich damit abgefunden, was man für seine Rolle vorgesehen hat – weniger Spielzeit.

Bei Arthur im Gegesatz handelt es um einen jungen und sehr gefragten Mittelfeldspieler, der für die brasilianische NM spielt und dort unter den absluten Leistungsträgern ist. Überdies hat sich Arthur auch nicht daneben verhalten.

Wenn man dann eben solch einen Spieler wie einen Sack Kartoffel behandelt, kann die Reaktion verständlicherweise noch ausdrucksvoller sein.

Im Übrigen denke ich, muss man auch abwarten, ob sie sich das Gerücht im vollen Umfang bewahrheitet. Kann auch sein, dass Arthur wegen der aktuelln Corona-Situation in Barcelona nicht kommt und die Medien es bewusst ins falsche Licht ziehen.

Mal sehen – so oder so hat man sich wieder mal zur Lachnummer gemacht irgendwie, irgendwo, irgendwann…