Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#615415
technoprophet
Teilnehmer
Hamid wrote:
Hab auch viele Spiele von ihm gesehen. Er ist wirklich ein Beast. Sehr komplett und wirklich gut.

Eberl hat mal gesagt, dass es sicher Bewegung im Kader geben wird und man noch nichts genau sagen kann, als er über die Zukunft von Spielern wie Denis Zakaria, Marcus Thuram und Alassane Plea angesprochen wurde, sprich:
Er hat nichts ausgeschlossen gehabt.

Aber ja. Man könnte es mit einem Angebot in Höhe von 30-45 Mio defintiv versuchen, denn in Zeiten der Krise ist jeder auf Einnahmen angewiesen und großes Interesse Pedri auszuleihen besteht auch, also warum nicht?

Eberl hat vor ein paar Tagen noch mal bestätigt, dass man alle Erstteamspieler halten wird. Nächstes Jahr, ist das beim passenden Angebot sicherlich noch mal ne andere Geschichte.