Allgemeine Entwicklung des Vereins

#615439
Mueller345
Teilnehmer

Hamid, es ist echt lächerlich, wie du immer gegen Suarez schießt! Suarez IST ein WELTKLASSESTÜRMER! Er wurde in allen Ligen Torschützenkönig, ist bei Barca gegenwärtig der 3. beste Torscorer der Geschicte. Diese Saison schwächelt er etwas, ja, aber man muss auch sagen, dass er eine hartnäckige Verletzung hatte. Er hat seine Verletzung bis Januar mitgeschleppt gehabt, war dadurch nicht mehr so wendig und ist nicht mehr in jeden Sprint reingegangen, aber jetzt nach seiner Verletzung ist er auf dem Weg der Besserung, er ist noch nicht voll da, wo er sein muss, aber so zu tun, als ob Suarez jetzt Einwechselspieler-Material wäre…..das ist doch einfach lächerlich!!! Suarez ist Suarez!

Ich stimme dir aber mit deiner Einschätzung zu, dass wir eine Altherren-Truppe habe. Nur: Der Übergang wird ein paar Jahre dauern.