Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#615443
mesqueunclub
Teilnehmer

Ajax und Barcas Spielstile sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Als Mittelfeldspieler kannst du dann groß auftrumpfen bei den ganzen Möglichkeiten die das Ajax System geboten hat. Ich mein selbst Lasse Schöne wirkte wie Pirlo.

Damit will ich de Jong nicht die Qualität absprechen, er ist ein hochbegabter MG-Spieler aber bei diesem Barca System, wird es unglaublich schwer aus dem Mittelfeld heraus zu glänzen, es sei denn du hast die Qualität eines Messis.

Ajax hat das vllt flexibelste Offensivspiel der letzten Jahre gehabt und Barca das wahrscheinlich mit Abstand statischste.

Zum Thema Suarez, Griezmann. Ich würde am liebsten beide abgeben. Suarez‘ Zeit ist einfach vorbei und er steht bei uns mehr im Weg, als dass er helfen kann. Ein Verein der Größenordnung wie Inter wäre für so einen Altstar die richtige Adresse.

Griezmann haut sich rein, dass kann man ihm nicht vorwerfen. Sein Einsatz ist wirklich hervorragend aber er wird einfach nicht passen. Er funktioniert nur als Hängende Spitze. Ich hab gedacht er könnte auch als 9er funktionieren aber man merkt dass es nicht sein Ding ist und er sich lieber in anderen Zonen aufhält. Aber man wird ihn nicht verkaufen, weil Spasstomeu sich keine Fehler eingeseteht. Suarez wird leider genau so bleiben und weiterhin vorne rumstolpern.