Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#615502
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Chris cluers: ich gehe mal auf deine Aussagen ein. Wir haben aus meiner Sicht genug Stürmer. Mir ist die Position relativ egal weil es auf die Qualität ankommt. Messi und Grizmann sind zentrale Spieler die perfekt im Angriff sind. Suarez kann gehen da wir mit Messi und Grizmann überbesetzt sind. Das zum ersten erwähnten von dir. Bei Vidal muss ich dich ernsthaft fragen ob du kein Spiel unter setien gesehen hast? Vidal wahr der schlechteste Spieler in 80 Prozent der Spiele. Und zu guter letzt die föhlig unnötige Argumentation gegen Setien der Trotz Corona pasuse und mitten in der Saison übernommen hat besseren fußball spielen ließ als valverde. Aber warte mal ab und gib Setien noch eine ganze Saison du wirst staunen was möglich ist wen er seine Wünsche umsetzt darf