Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#615503
chris_culers
Teilnehmer
Hamid wrote:
Wir haben es verstanden Chris_Culers:

– Alena ist Durchschnitt
– Valverde hatte einen klaren Plan und Taktik und war weltklasse
– Suarez ist weltklasse
– Alena ist Durchschnitt
– Setien spielt ohne System und ist Durchschnitt
– Alena ist Durschnitt
– Das Setien ein so unglaublich schwacher Coach ist und Valverde so gut ist hast du vorausgesehen.
– Alena ist Durchschnitt
– Vidal ist ein Top-Spieler für Barcelona und wir müssen mehr von seinem Profil verpflichten
– Alena ist Durchschnitt

Habe ich irgendwas vergessen oder gibt es Ergänzungen deinerseits ?

Wie würdest du denn einen Spieler bezeichnen der es nicht schafft bei Betis, die im Niemandsland der Tabelle dümpeln einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen? Einen Spieler, der im Saisonfinale bei besagtem mittelmäßigen Club nicht mal mehr spielen durfte?
Wahrscheinlich Weltklasse, da es Alena ist und er aus La Masia stammt!

Suarez WAR Weltklasse und ist immer noch ein brandgefährlicher Stürmer den man erst adäquat ersetzen muss!

Vidal hat der Mannschaft oft genug gutgetan, sollte aber kein Stammspieler mehr sein! Puig ist derjenige auf den es zu setzen gilt!

Zu Setien und seiner „Taktik“ sage ich nichts mehr, wir alle werden ihn nach 10 Spielen der neuen Saison beurteilen bzw mal die CL abwarten!

Und auf Valverde gehe ich gar nicht ein.