Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#615542
Messi_Cule
Teilnehmer

Nofront aber wie oft willst du noch indirekt rüberbringen, dass du ein überfülltes und geiles Leben führst? Du klingst wie jemand der sich gerade im Höhenflug befindet, der nach jahrelangem Scheitern und etliche Depri/Liebeskummer und Alkoholphasen endlich einen Job oder sogar eine Freundin gefunden hat und jetzt seine Freude gar nicht mehr verstecken kann, indem er hier jedem den Mittelfinger zeigen muss. Oder du scheinst tatsächlich ein hasserfüllter, labiler und asozialer 0815 Student zu sein, dessen Leben gar keine Bedeutung mehr hat und jetzt hier so tun muss, als sei er was (sowas nennt man auch einen frustrierten Internetrambo). Eines von beiden trifft zu 100% auf dich zu.

Junge wir haben es aber langsam verstanden. Dein Leben ist geil, wir sind alles Versager und du brauchst dieses Forum nicht und du freust dich sogar, wenn du gebannt wirst.

Du musst aber hier nicht auf Dicke Hose machen und andauernd irgendwelche User runterziehen oder sogar beleidigen, denn vielleicht verbirgt sich darunter wirklich jemand, dessen Leben nicht so toll ist, aber dieser Jemand ein viel besseres Verhalten an den Tag legt als du und nicht so hochgradig asozial unterwegs ist.

Solche Menschen wie du sind unterste Schublade. Aber zum Glück bist du nur so im Internet.

PS: Der User Barca TIKI TAKA ist ein Legastheniker. Das hat er dir auch schon mal gesagt und du machst dich darüber lustig. Schäm dich du kelb.