Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#615550
Saalwelt
Teilnehmer
technoprophet wrote:
Wie ihr darauf kommt, dass ich ständig betone, dass ich ein geiles Leben habe, ist mir schleierhaft. Ich betone schlichtweg eure mangelnde fachliche Kompetenz, wie geil und wie ungeil mein Leben ist spielt dabei überhaupt keine Rolle. Wenn ich von Versagern spreche, spreche ich von einem versagen dieses Forum durch sinnige Beiträge zu bereichern. Was ihr in eurem echten Leben für Personen seid ist mit absolut scheiss egal. Lediglich missgebürtige Trolls wie Saalwelt, die nichts anderes können ausser Leuten sinnbefreit ans Bein zu pissen, weil die eigene Meinung absolut keinen Mehrwert darstellt, werden dann auch wortwörtlich von mir so benannt. Dass ich hier Meinungs-bandwagoning betreibe im Gegensatz zur überwältigen Mehrheit der Personen hier, wär mir auch neu. Naja egal das war auf jeden fall mein letzter Post hier, ihr könnt euch jetzt wieder gegenseitig am Gehänge rumspielen.

Ja wir haben es verstanden du hast angeblich ein geiles Leben bla bla bla
Bringt nichts ihn zu sperren, spätestens 1 Tag später macht er sich einen neuen Account um sein Leben auf Barcawelt zu verbringen. Ich gebe dir einen gutgemeinten Rat: Such dir Hobbys, Freunde, Job im Reallife, dann musst du nicht 24h hier abhängen.