Champions League 18/19 – allgemeiner Thread

#615583
Saalwelt
Teilnehmer
Barca TIKI TAKA wrote:
Hamid&Sallwelt: Sehe auch City und Bayern als Favorit. Wen es Barca nicht schaffen sollte hoffe ich auf City weil sie einfach den besten Fußball zurzeit spielen und ich pep diesen Triumph einfach gönnen würde. Atletico würde ich es auch gönnen wen sie nicht diese art von fußball spielen würden aber natürlich haben sie eine Philosophie und Simone ist einfach Cool. Ich will nur nicht PSG oder Bayern siegen sehen weil sie mir unsympathisch sind aber ich hoffe wen barca es nicht schafft das es pep seinen Kritikern zeigt

Stimmt, Pep wird zu oft leider die Klasse abgesprochen, ein Sieg würde die Kritiker ruhig stellen. Kaum zu glauben aber dass sein letzter Sieg fast 10 Jahre her ist..wie schnell die Zeit vergeht.