Champions League 18/19 – allgemeiner Thread

#615620
Mueller345
Teilnehmer
Safettito wrote:
Juve hat sich mit Ronaldo auch ein Problem eingekauft, sie halten an einem veralterten Spieler fest und verändern nur alles um ihn herum, ohne Ronaldo wären Sie schon ein großes Stück weiter.

Man sollte nicht an irgendwelchen vergangenen Legenden hängenbleiben, Juve war eigentlich ein Paradebeispiel für ein gute zukunftsorientierte Einkaufspolitik.

Bei den Blancos braucht man nichts mehr zu sagen, der geschenkte Titel sollte Sie halbwegs zufriedenstellen für eine beerdigte Truppe.

Mein Vater sagt ja immer, dass die Karriere in Italien erst mit Anfang 30 los geht…

Mal Spaß bei Seite: Ronaldo mag zwar „alt“ sein, aber seine Leistungsbilanz ist auch dieses Jahr beeindruckend. Ich glaube, dass er körperlich fitter ist, als manch so ein Bundesligaspieler mit Anfang 20. Hab letztens auch so ein überkrasses Foto von Ramos gesehen, durchtrainiert ohne Ende. Solche Spieler können locker bis 40 spielen.