Ronald Koeman

#616667
iramo111
Teilnehmer

Also ich finde, dass gerade nur das richtige gemacht wird.
Es ist sicher ganz und gar nicht einfach die Altlasten loszuwerden. Wenn sich ein Suarez quer stellt und meint er könne der Mannschaft noch viel geben, muss halt mal durchgegriffen werden und das verlangt einiges.
Es wäre aber ein erster großer Schritt, wenn Suarez tatsächlich gehen würde. Ich brauch nicht unbedingt Lautaro als Ersatz, warum nicht Griezmann für eine Saison als Stürmer zum Ausprobieren? Koeman hat nicht umsonst gesagt, man müsse mit ihm richtig planen.
Warum auch Coutinho unnötig heuer verscherbeln, wenn er bei Bayern doch positiv aufgefallen ist? Er könnte sicher eine gute Rolle abgeben, wenn er jedoch perfekt ins Spiel eingebunden wird und das wird sicher nicht leicht.

Es tut sich im Moment anscheinend einiges und das ist doch das wichtigste. Ich wäre schon zufrieden, wenn der ein oder andere geht und für jüngere Platz macht.

Es kann sich nicht alles von heute auf morgen verändern und das muss uns allen klar sein. Die Veränderung wird über Jahre gehen!