Ronald Koeman

#616688
Messi_Cule
Teilnehmer

@mesqueunclub

Bei Ousmane Dembele irrst du dich. Bei BVB hat er nämlich sehr viele gute Spiele auf der 10 gehabt, sogar die meisten Partien hat er auf dieser Position bestritten. Ich sage ja auch nicht, dass wir so spielen müssen, sondern es war lediglich nur eine Option. Komplett verschenkt ist Dembele auf dieser Position mit Sicherheit nicht. Auch bei Barca hat er einige male auf der 10 agiert und er hat mir dort richtig gefallen. Er ist ein sehr kreativer Spieler. Man kann es ja mal ausprobieren.

Wir brauchen eine Lösung falls Messi bleibt. Er passt nicht auf der 10 in einem 4-2-3-1, wenn er auf dem rechten Flügel spielt dann leidet die Mannschaft darunter, er kann nicht als falsche 9 agieren, er kann in einem 4-3-1-2 System auf der 10 und 9 (Doppelspitze) spielen aber dir passt diese Formation nicht. Was zur Hölle sollen wir dann tun?

Was wäre denn deine Lösung? In welches System und auf welcher Position könnte man Messi unterbringen, ohne dass die anderen Spieler oder die Teamchemie darunter leiden würde?